• Jobs Job bei profiLs executive search

Leiter (m/w) Projektmanagement / PMO

profiLs executive search

Osnabrück

Osnabrück

Leiter (m/w) Projektmanagement / PMO profiLs executive search Osnabrück Aufbau und Strukturierung einer Multi-Projektmanagement-Organisation; Schaffung eines einheitlichen Projektmanagement-Verständnisses; Entwicklung, Implementierung und Anwendung von PM-Standards (von der Idee bis zum Rollout).

Analytisch Prozessual Denkend Empathisch Lösungsorientiert Sind Das Die Attribute Die Man Mit Ihrer Person Verbindet Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Unser Kunde Ist Ein Etabliertes Mittelständisches Unternehmen Aus Der Konsumgüter-branche Das Mit Seinen Mehr Als 500 Mitarbeiter/innen Lifestyle-produkte Und Die Damit Verbundenen Services Auf Höchstem Niveau Anbietet Das Unter­nehmen Hat Seinen Unternehmenssitz Im Südlichen Niedersachsen Und Zeichnet Sich Aus Durch Eine Sehr Moderne Innovationsorientierte Unternehmenskultur Teamarbeit Schnelle Entscheidungswege Eine Offene Diskussionskultur Und Konsequente Wachstumsorientierung Als Unterstützung Für Die Systematische Weiterentwicklung Des Unternehmens Suchen Wir Sie Für Die Neu Geschaffene Position Leitung Projektmanagement / Pmo (m/w) Als Mitglied Des Management-teams Sind Sie Verantwortlich Für Die Folgenden Themengebiete: Aufbau Und Strukturierung Einer Multi-projektmanagement-organisation Schaffung Eines Einheitlichen Projektmanagement-verständnisses Entwicklung Implementierung Und Anwendung Von Pm-standards (von Der Idee Bis Zum Rollout) Erarbeitung Und Steuerung Von Business Cases Projektplänen (zeit Milestones Personal Budget) Und Risiko-szenarien Managen Von Knappen Ressourcen Prioritäten-setzung Konfliktmanagement Moderation Organisation Und Durchführung Von Workshops Und Projektsitzungen Erstellung Von Project Reviews Management-reports Präsentationen Sowie Entscheidungsvorlagen Für Geschäftsführung Management-team Und Gesellschafter Schulung Der Mitarbeiter In Den Techniken Des Projektmanagements Für Diese Anspruchsvolle Und Breit Angelegte Aufgabe Sind Sie Gut Gerüstet Wenn Sie Folgendes Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Senior-projektmanager/in Innerhalb Einer Pmo-struktur Nachweisbare Erfolge In Der Projektierung Und Zielorientierten Führung Von Change-prozessen Berufserfahrung In Einer Unternehmensberatung Oder In Professionellen Eher Mittelständisch Geprägten Unternehmensstrukturen Projektmanagement-zertifizierung Zb In Prince2 Ipma Pmi Präsentationsstärke Motivations- Und Begeisterungsfähigkeit Teamplayer Mit Leistungs- Und Ergebnisorientierung Die Aufgabe Bietet Ihnen Exzellente Möglichkeiten Das Geplante - Auch Internationale - Wachstum Maßgeblich Mitzugestal­ten Und Einen Wesentlichen Beitrag Zur Professionellen Entwicklung Des Unternehmens Zu Leisten Bedingt Durch Das Wachstum Des Unternehmens Entstehen Auch Für Sie Entwicklungsmöglichkeiten In Herausfordernde Und Gestalterische Aufgaben Cv Und Zeugnisse Schicken Sie Bitte Unter Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An Leitung-pmo@de Oder Per Post An Frau Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 - Upper Level 48155 Münster Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Dr Susanne Ribbert Unter Der Telefonnummer 0251 / 2373 430 Gerne Zur Verfügung Wwwde Projectmanagementoffice Project Multiprojektmanagement Vertriebsstrategie Marketing Direktvertrieb Leadmanagement Interface Schnittstellenmanagement Consulting Berating Projectmanagementoffice Project Multiprojektmanagement Vertriebsstrategie Marketing Direktvertrieb Leadmanagement Interface Schnittstellenmanagement Consulting Berating Leiter (m/w) Projektmanagement / PMO Aufbau Und Strukturierung Einer Multi-Projektmanagement-Organisation Schaffung Eines Einheitlichen Projektmanagement-Verständnisses Entwicklung Implementierung Und Anwendung Von PM-Standards (von Der Idee Bis Zum Rollout) Osnabrück Projectmanagementoffice Project Multiprojektmanagement Vertriebsstrategie Marketing Direktvertrieb Leadmanagement Interface Schnittstellenmanagement Consulting Berating

Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance und Personal/HR (m/w/d)
   profiLs executive search (Bielefeld)

Sales Manager (m/w) „technischer Service“
   profiLs executive search (Magdeburg)

Senior HR Business Partner (m/w) - Operations, Recruiting und Development
   profiLs executive search (Stuttgart)